+49 (0) 35 752 - 94 95 18 info@geldeiszeit.de

Referenzen & Feedback zum Geldeiszeit-Seminar

A. Hesse: Eine ruhige Atmosphäre. Für das erste Seminar von Markus absolut in Ordnung.

R. Taubmann: Gefallen hat mir der Umgang mit dem Thema Geld und die Darstellung durch den bebilderten und gut erklärten Vortrag. Dieses Seminar ist ein guter Einstieg, wenn es um das Thema Geld geht. Vielen Dank dafür.

M. Sommer: Ein sehr guter Referent mit umfassendem Wissen zu allen Themen rund um das Geld. Es wurden sehr viele nützliche und praxisnahe Beispiele gebracht und anhand von verschiedenen Demonstrationen erklärt.

C. Clever: Die Aufteilung von Theorie und Praxis war sehr gut und vor allem hilfreich. Die Erarbeitung des roten Fadens war Klasse. Die Definition und die Erstellung von Demo´s waren ideal zum Verständnis.

M. Schäfer: Das Seminar brachte mir noch die Informationen, die mir noch fehlten um das „Ganze“ zu verstehen.

I. Richter: Ein guter, interessant, präsentierter Vortrag der sehr kurzweilig und dennoch aufklärend und informativ war. Danke

K. Giebler: Ja, ich hatte für mich einen Gewinn an Wissenszuwachs und Wissensvertiefung. Verbessert hat sich für mich die Gewissheit zu erlangen, selbst auch Seminare zu organisieren und abzuhalten, dadurch menschlich und geistig zu reifen und mich weiter zu entwickeln.

V. Köster: Der Rahmen des Seminars war in Ordnung, über die Uhrzeit sollte man noch einmal nachdenken.

S. Preißler: Für mich hat sich das Seminar gelohnt, da mir diese wichtige Thematik nochmals eindrucksvoll nahegebracht wurde. Wir haben eine soziale Verantwortung, dieses Wissen weiterzugeben. Zudem habe ich nun das Handwerkszeug erhalten, eigenständig Seminare abhalten zu können. Vielen Dank. Top!

M. Villwock: Ein sehr informativer Einblick rund um das Thema Geld.

A. Wese: Ich habe sehr wertvolle Informationen erhalten, die ich gewinnbringend in den Seminaren einsetzen kann. Das Erlernte wird dazu beitragen, dass ich zukünftig noch sicherer auftreten kann.